Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Monstersgame Forum Forum der Allyanzen Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Wer seid Ihr ?
[AdV] Lord-of-Darknes Offline

20.10.2006 17:24
wer ich bin hahaha Antworten

wer ich bin spielt gar keine rolle sondern was ich bin ich bin ein Hybrid von geburtan bin ich einer derer die man nicht beim namen nennt einer derer die man niemals erwähnt wen es um die dunkelheit geht ich bin halb Vampir halb Wolf.
ich bin 20 jahre alt und bin der bote des todes ich helfe den vampiren und töte die wölfe die einen krieg angefangen haben den sie nicht gewinen werden den solange ich noch unter den lebenden weihe solange wird kein wolf vor mir ruhe haben und ich werde nicht eher ruhen bis auch der letzte wolf durch meine macht zu grunde gerichttet wurde HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Veritati Offline

21.10.2006 21:52
#2 Soul 101 - Veritati Antworten
Tja D-Day du teilst das selbe leid halb Vampir halb Wolf mien vater war vampir der hat mit 20 angefangen ein leichenfledderer zu werden aber der beruf warnichts für ihn nun ist er angestellter in einer Blutbank. Meine Mutter war ein wolf sie ist gestorben sie war einer der wölfe die keinen krieg wollten und wurde von ihrer eigenen rasse abgeschlachtet ich als eher vampir werde nun diesen scheiss wölfen den tot zeigen ich bin 16 zur zeit noch inna schule was sonst. Ich lebe nur um zu töten...-...Wölfe zu töten. mienen letzten job habe ich als aussenminister vollübt in einem clan der leider nicht mehr presens ist das war ein fand ich hamma clan nun ist keine spur mehr von dem klan vorhanden.naja das war mal ne kleine geschichte von mener herkunft. Ich werde erst ruhen wenn alle Wölfe jämmerlich verreckt sind.ADV 4 LIVE. ..Ich...Veritati(alias Soul101)....Ex-außenminister von Lux Veritatis werde dem clan treue schwören........

[AdV] Lord-of-Darknes Offline

22.10.2006 19:57
#3 loooooooooool Antworten

ich bin aber Lord-of-Darknes nicht D-Day loooooooooooool
lmw

Veritati Offline

23.10.2006 21:46
#4 RE: loooooooooool Antworten

sry war an dem tag leich angeballert XD naja egaaaal

«« Hallo
 Sprung  
Monstersgame Forum