also damit das mal klar ist die ahnenstätte wird in etwa so aussehen das man einmal am tag das heist nur alle 24 stunden gegen einen vampirältesten antreten kann.wenn mann gewinnt dann erlernt man eine von 3 fähigkeiten zb schnelligkeit(schnellere reflexe usw) mann kann alerdings erst ab level 20 an der ahnenstätte teilnehmen und wenn man wirklich einmal gewonnen hat erst ab level 40 und dann ab 60 nochmals jede fähigkeit gilt nur für user ab level 20 40 bzw 60 das heist wiederum dass man eine fähigkeit hat die nur dann greift wenn man einen wolf angreift der gleich oder über dem level ist (20 40 60) die fähigkeit schnelligkeit im level 20 zb wen es so wäre wirkt bei allen gegnern ab level 20 die nächste fähigkeit wirkt bei allen gegenern ab level 40 usw die ahnenstätte is sinnvoll weil so werden natürich auch inaktieve leute erkannt die nix tun und nur clans füllen mit ihrer unerwünschten anwesenheit weil man sieht ja nun noch stärker ob jemand die stätte besucht oder nicht manche level dauern halt mal 10 tage einfach weil man halt keine gute jagt macht aber wer die ahnenstätte nicht besucht is selber schuld weil es fähigkeiten sind die dich siegen lassen und somit auch mer gold erbeuten lassen bei wolfjagt.
im schnitt erhoffe ich mir viel von der ahnenstätte im übrigen vorallem da ich bereits level 20 erreicht habe und die stätte besuchen kann
natürlich werde ich euch weiterhin bericht erstatten was die neuen fähigkeiten den nun wirklich bringen bei rückfragen einfach schreibenden werwölfen
Die Regeln
§1 Gäste müssen gut behandelt werden.
§2 Spaß am Spiel
§3 Keine Beleidigungen
§4 Bei Längerer Abwesenheit Melden
Noch viel spaß am Forum euer Foren Team
2006 made by AdV and PoD